Kein Training am Pfingstsonntag (24. Mai)

An Pfingsten wird ausgeruht. Das Training entfällt!
Kein Training an Pfingsten – stattdessen wird ausgeruht.

Bitte beachtet, dass unser Training am Pfingstsonntag (24. Mai) pausiert. Wir nutzen den Feiertag für eine kleine Verschnaufpause – damit wir danach wieder mit voller Energie gemeinsam durchstarten können.

Eine kleine Info schon einmal vorab: Am Sonntag (31. Mai) findet um 12 Uhr eine Mitgliederversammlung auf dem Vereinsgelände statt. Dazu seid ihr herzlich eingeladen! Weitere Infos hierzu folgen in Kürze.

Wir wünschen euch und euren Vierbeinern schöne und erholsame Pfingsten!